Tequila

Image

Tequila

Jetzt bin ich an der Reihe, mich vorzustellen. Mein Name ist Tequila und mit meinen ca. 14 Jahren bin ich charakterlich etwas besonders. Wie alt ich wirklich bin, ist schwer zu ermitteln, da ich von meinem ehemaligen Frauchen bei Ebay Kleinanzeigen gekauft wurde. Dies war ein Notkauf, da sie erkannt hatte, in welchen widrigen Haltungsumständen ich mich damals befand. Leider ist mein Frauchen inzwischen schwer erkrankt und muss immer wieder ins Krankenhaus. Da sich niemand aus der Familie um mich kümmern konnte, hatte ich das Glück, zwischendurch in der Regenbogenresidenz als Gast in diesen Zeiten und ohne Kosten für mein Frauchen unterzukommen. Allerdings erkannten die lieben Zweibeiner der Regenbogenresidenz recht schnell, dass auch ich gesundheitliche Einschränkungen habe. Ich habe starke Gangprobleme, humple und lasse mich auch nicht gern anfassen. Kämmen ist eine lästige Angelegenheit, da schnappe ich lieber zu.

Als der Zustand meines Frauchens sich so verschlechterte, dass ich nicht mehr zu ihr konnte, wollte die Familie mich schweren Herzens ins Tierheim geben, obwohl ich schwer zu vermitteln bin. Aber die lieben Zweibeiner der Regenbogenresidenz setzten sich für mich ein und so darf ich jetzt als Dauergast mit all meinen "Macken" für immer hier bleiben. Denn sie haben erkannt, dass ich ein großes Herz habe und ein toller Hund bin.


Drucken   E-Mail