Unsere Events

In erster Linie versorgen wir unsere Dauergäste in Zeuthen. Dafür brauchen wir zum einen Zeit, aber auch Futtermittel, Spielsachen , Medikamente und vieles mehr. Um auf uns aufmerksam zu machen, nutzen wir Dorffeste, Vereinsfeste und sonstige Highlights der Region. Dort verkaufen wir Selbstgemachtes unserer Unterstützer wie z.B. Schnüffelteppiche, Filzhunde, Kerzen, Kerzenhalter, Hundekekse und Topflappen. Wir sammeln Spenden und suchen ehrenamtliche Helfer. Der gesamte Erlös aus den Verkäufen kommt dabei ausschließlich dem Verein zu Gute.

Trotz des anfänglich schlechten Wetters gestaltete sich das Herbstfest in Glienicke am 9. September 2017 arbeitsreich.
Wir haben vielen Besuchern unsere Arbeit erklärt und selbst gebackenen Kuchen verkauft.

Vielen Dank an alle Käufer und Spender. Die Hunde werden es Ihnen danken.